Laufen für den guten Zweck

Wer den Sport mit etwas wirklich Gutem verbinden will, der sollte am Vienna Charity Run teilnehmen.
Der gesamte Erlös kommt dem Kinderhospiz STERNTALERHOF zugute.
Diese Laufveranstaltung kann zugleich auch als sportliche Familienaktivität genutzt werden.
Gelaufen wird in 1,55 km Runden im Türkenschanzpark. Aber es muß nicht zwingend gelaufen werden. Walken, einfach nur spazieren, tanzen, hüpfen, alles erlaubt.
Für jede abgeschlossene Runde gibt es ein Pickerl auf die Startnummer. Je mehr Pickerl also gesammelt werden, je größer wird die Spendensumme.

Es gibt auch ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein und generell, es ist ein toller Event, großartig organisiert und für eine ganz wichtige Sache.

NATÜRLICH werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein und vielleicht - nein natürlich - werde ich meine Rundenzahl erhöhen!!
Halbmarathon wäre fantastisch, wir werden sehen 😉

Melde dich an, tu was Gutes, und wer weiß, vielleicht laufen wir gemeinsam ein paar Runden!!!
15.09.2019  09:00 - 15:00 Uhr



Kommentar schreiben

Kommentare: 0