Ein großes Dankeschön

Nach meinem kurzen Bericht über das Experiment "Plastikfrei" habe ich unzählige, ganz tolle Nachrichten bekommen, die mich in diesem Experiment bestärken.
Am meisten hat mich aber ein Geschenk gefreut.
Die Post bringt allen was..... und wenn es läutet und man unverhofft ein Paket bekommt, dann ist das richtig spannend!
DANKE lieber JÖRG, für dieses Geschenk! Ich habe mich richtig darüber gefreut und werde es auch gleich durchstöbern.
Aber wie sieht es bei euch aus? Macht ihr mit?
Schreibt mir was ihr gegen den Plastikmüll so macht, eure Ideen helfen sicherlich auch mir bei diesem Experiment.
Ich werde euch auf jeden Fall hier am Laufenden halten, wie es bei uns so funktioniert und welche Alternativen ich finde, was "alltagstauglich" ist, was mühsam, was etwas bringt und was vielleicht nicht so hilfreich ist.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0