Stickdateien.at

364 Stickdateien im Shop


Mit Keramikern als Eltern wurde mir die Kreativität eigentlich in die Wiege gelegt.
Schon früh habe ich meine eigenen Vaserln, Aschenbecher und Skulpturen aus Ton gebastelt.
In der Schule war ich im Werkunterricht allerdings nicht besonders begabt und habe die Handarbeit durch Kreativität im Zeichnen und später durch Webdesign eingetauscht.
Nachdem meine drei Kinder Tim, Georg jun. und Lilly dann auf der Welt waren habe ich wieder mit Handarbeiten begonnen. Ich habe kleine Accessoires genäht und durch den Kauf einer Stickmaschine dann auch die ersten Kindergartentaschen bestickt.
Jetzt konzentriere ich mich auf das digitalisieren von Stickdateien und kann hier meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich wünsche viel Freude beim Sticken :-)


🎀 KUNDENSERVICE 🎀

________________________________________

 

Wenn Du Fragen zu meinen Produkten und/oder zu meinem Shop hast,

schicke mir eine EMail an: krista@stickdateien.at

Deine Mail wird innerhalb von 24 Stunden von mir beantwortet!

 

In meinen Angeboten werden Stickdateien verkauft,

mit der eine elektronische Stickmaschine das abgebildete Motiv sticken kann.

Die Dateien sind zur Verwendung mit einer STICKMASCHINE bestimmt.

Es handelt sich NICHT um ein fertig gesticktes Werk!

 

Stickdateien sind vom Rückgabe- und Umtauschrecht ausgeschlossen!

Meine Stickdateien können kleingewerblich genutzt werden.

Faustregel: 200 Exemplare pro Jahr pro Motiv.

Es dürfen auch Aufnäher davon gefertigt und verkauft werden.

 

Bitte mache unbedingt einen Probestick auf einem Stoffrest, bevor Du mit der Datei hochwertige Sachen bestickst. Ich hafte nicht für Schäden, die im Zusammenhang mit der Verwendung der Datei auftreten! Für die richtige Wahl von Materialien ist jeder selbst verantwortlich.

 

 

🎀 SYSTEMVORAUSSETZUNGEN 🎀

________________________________________

 

Benötigt wird eine handelsübliche elektronische Stickmaschine ohne Stichzahlbegrenzung

mit einer Stickfläche ab der in der Artikelbeschreibung genannten Größe,

sowie der Möglichkeit folgende Stickformate einlesen zu können:

PES (Achtung hier mind. vers. 7), DST, EXP, HUS, VIP, JEF, VP3, XXX.

 

Stickdateiensets werden als ZIP-Ordner übersandt.

Hierfür benötigst Du ein Programm zum „Entpacken“ der Dateien

(auch kostenfrei im Internet erhältlich), z.B. WinZip, 7-Zip, Zip-Rar